Laienspielgruppe Göfis - Die Freude am Theaterspielen

 

Das Amateurtheater erfreut sich in Göfis großer Beliebtheit. Dies drückt sich vor allem in den meist ausverkauften Vorstellungen aus. Der Grund für diese erfreuliche Entwicklung ist sicherlich auch unser Vereinsgeist, in dem jeder seine Funktionen vorbildlich erfüllt. Seien es die großen und kleinen Schauspielerinnen und Schauspieler, die innovativen Bühnenbauer und Techniker oder die guten Geister vor und hinter der Bühne, die für den reibungslosen Ablauf einer Aufführung sorgen.

 

Werte Freunde des Theaters!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unsere Homepage und natürlich bei unseren Theaterproduktionen.

Laienspielgruppe GöfisSpaß beim Darstellen

Wir möchten unserem treuen Publikum mitteilen, dass das Frühjahr 2019 spielfrei bleiben wird. Wir freuen uns aber schon sehr auf ihren Besuch im Herbst 2019 im Vereinshaus Göfis.

Ehrungen 2019neues Mitglied 2019

Rückblick 67. Jahreshauptversammlung


Bei der 67. Jahreshauptversammlung der Laienspielgruppe Göfis konnten viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft sowie ihrer aktiven Mitarbeit im Verein geehrt werden.


Teresa Lampert, Renate Köpruner und Herbert Staffler für 10 Jahre, Mathias Baur für 15 Jahre, Jutta Hammerer und Roland Martin für 30 Jahre sowie Anton Mathies für 45 Jahre.


Für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Josef Nägele zum Ehrenmitglied sowie Armin Dietrich für 60 jährige Mitgliedschaft zum Ehrenobmann ernannt.


Mit großer Freude überreichte Obfrau Elke Ledetzky die jeweiligen Ehrenpreise, Urkunden und Vereinsnadeln.


Lena Maier wurde als neues Mitglied im Verein aufgenommen.