Laienspielgruppe Göfis - Die Freude am Theaterspielen

 

Das Amateurtheater erfreut sich in Göfis großer Beliebtheit. Dies drückt sich vor allem in den meist ausverkauften Vorstellungen aus. Der Grund für diese erfreuliche Entwicklung ist sicherlich auch unser Vereinsgeist, in dem jeder seine Funktionen vorbildlich erfüllt. Seien es die großen und kleinen Schauspielerinnen und Schauspieler, die innovativen Bühnenbauer und Techniker oder die guten Geister vor und hinter der Bühne, die für den reibungslosen Ablauf einer Aufführung sorgen.

 

Werte Freunde des Theaters!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unsere Homepage und natürlich bei unseren Theaterproduktionen.

Laienspielgruppe GöfisSpaß beim Darstellen

Frühjahrsproduktion 2018

 

 

Diamantenroulette

Krimikomödie in 2 Akten von Walter G. Pfaus

 

 

Fritz und sein Freund Udo kommen von einer Zechtour, die mit einem Autounfall endete, nach Hause. Fritz hat zudem ein heißes Abenteuer mit einer ihm bis dato unbekannten jungen Dame hinter sich. Dass es sich bei der "Dame" um eine gefährliche Verbrecherin handelt, welche gerade Diamanten gestohlen und sie in seinem Auto versteckt hat, ahnt er nicht. Die Ehefrauen der Beiden, die Tochter des Hauses und vor allem die lustige Oma müssen helfen, das höchst amüsante Chaos aufzulösen....

 

 

Mehr zum Inhalt, Mitwirkende und Spieltermine erfahren Sie hier

Diamantenroulette

Krimikomödie in 2 Akten von Walter G. Pfaus

März / April 2018

65 Jahre Spaß am Theater spielen

Das Jubiläumsjahr der Laienspielgruppe

 

Ein Rückblick

 

Das Jahr 2017 stand ganz im Zeichen des Jubiläums. Mit Produktionen der Kindertheatergruppe Seifenblase, der Jugendtheatergruppe #TEENZ und von der Laienspielguppe Göfis wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Den Auftakt machte eine Festveranstaltung im Göfner Vereinshaus.